Energie und
Rohstoffe.
Ganzheitliches
IT-Projektmanagement
Wir begleiten Ihr IT-Projekt von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Mit klarer Kommunikation, effizienter Ressourcenplanung und einem Fokus auf nachhaltigen Mehrwert stellen wir sicher, dass Ihre Ziele im Zeit- und Budgetrahmen erreicht werden.
Expertise & Lösungen
Unsere guides verfügen über fundierte Branchenkenntnisse und bieten gezielte Unterstützung für spezifische Herausforderungen wie die Optimierung von Produktionsprozessen, Smart Grids oder die Integration erneuerbarer Energien.
Flexibilität durch agiles Projektmanagement
Unsere agilen Methoden ermöglichen es, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und Projekte kontinuierlich an aktuelle Bedingungen anzupassen. So bleibt Ihr Projekt dynamisch und auf die Zukunft ausgerichtet.
Risikomanagement & Erfolgskontrolle
Durch proaktives Risikomanagement und kontinuierliche Qualitätssicherung sorgen wir dafür, dass mögliche Herausforderungen frühzeitig erkannt werden. Nach Projektabschluss gewährleisten wir nachhaltige Ergebnisse durch Erfolgskontrolle und Nachverfolgung.
<Knaller-Satz>
UNSERE PROJEKTE.
Einführung von Payback in Österreich
Wer einkauft wird oft mit Prämien belohnt. Payback soll die Kundenloyalität stärken. Denn wer einmal gespart hat, wird dies mit großer Wahrscheinlichkeit gerne erneut tun.
- Ersetzen des Konzerneigenen Kundenbindungsprogramms durch Payback an allen Tankstellen in Österreich
- Transfer der bestehenden Bonuspunkte in das neue Programm bereits am ersten Tag
- Durch die Einführung erfolgt eine Änderung der Kundenansprache, des Marketingmaterials sowie eine umfassende Änderung in den IT-Systemen
- Sicherstellung des vollen Funktionsumfangs zum Stichtag erleichterte den Kunden und den Angestellten die Akzeptanz des neuen Programms
Cross Akzeptanz von Tankkarten zweier Mineralölkonzerne
Unkompliziert, schnell und kontrolliert: Die gegenseitige Anerkennung von Tankkarten ermöglicht Kunden ein noch effizienteres Fuhrpark-Management.
- Kunden wurde ermöglicht, europaweit an jeweils 4000 Stationen zusätzlich zu tanken
- Reibungslose Integration neuer Zahlmethoden in die bestehende Kassenlandschaft in sieben Ländern
- Transaktionsgerechte und transparente Abrechnung per Flottenkarte
- Nahtlose Zusammenarbeit und Koordination internationaler Teams und Dienstleiste
Projekt 3
Hier steht der Text, der die Ausgangslage des Projektes beschreibt. Welche Herausforderungen hatte der Kunde? In welchem Kontext wird das Projekt gesehen.
Wie haben wir dem Kunden geholfen?
- Projektleitung
- Koordination
- Gut zu reden
- Eine Stütze in schwierigen Phasen
- Analyse der Prozesse
- Gemeinsames Abendessen